U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach, grüß dich! *g*

Joa Lange Zeit nix von mir gehört nech? ^^ Aber das hier wird kein Update... naaaaain... dieser Eintrag soll eher als Schleichwerbung dienen xD

Wo soll ich anfangen? Mhhhh... Also vor einer Woche ca. hat Pole seinen Geburtstag gefeiert, und ich hab den DJ gespielt ^^
Das ganze hat mir ziemlichn Spaß gemacht! Auch wenn Tommy's gute Boxen jetzt im Arsch sind =)
Naja, wie auch immer...
Da ich mir sowieso neue Boxen anschaffen wollte für mein neues Zimmer, hab ich mir gleich ein komplett neues DJ Set angeschafft ;D

Und nun funktioniere ich als Party DJ... ^^ Also, wer 'nen DJ braucht
fragt mich einfach... [ DJ ] "Danz" mein Name !!! Natürlich soll das ganze nicht nur euch was bringen, sondern auch mir ;P
Also je nach Länge der Dauer der Feier bildet sich der Preis ;-)
Aber alles genauere, wenn ihr euch bei mir meldet...

Hier möglichkeiten zum Kontakt aufnhemen:

--> ICQ: 212-546-485

Macht's gut... DJ Danz
27.12.06 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung