U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Breiter macht blau.. 2 Wochen xD

Ja.. es ist soweit!! Ich fahre in Urlaub ... *freu* Dat wird 'n Spässchen Leute o.O Ganzen Tach am Pool liegen un nix tun ..hehe
Ich fahre (zum Letzten Mal) mit meinen Eltern in Urlaub und zwar nach Gran Canaria in das wunderschöne "Jardin del Atlantico" Hotel. Hier könnt ihr euch das geile Ding ma anschauen
*klick* Tjo jo so schön isses da xD

Is zwar kein Mallorca wo der Junge war, aber ich denke ma da wirds auch toll^^

Naja dann macht's ma gut und feiert schön die 2 Wochen bis die Wände wackeln^^

Tschööööööööööööööhhhhhhsssss

Breiter
27.7.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung