U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Mahlzeit!

Breiter mein Name... Das is meine neue Hp. Die habe ich angefertigt, weil ich die andere vernachlässigt hatte, was bei der hier jetzt nicht mehr passieren wird^^ .. Joa Fragen zu meinen Hobbys un so'n Kram kommen ja gleich eh noch.. also spar ich mir das hier erst mal^^ ..

Tjoa... ich bin 17 Jahre alt und wenn ihr weitere Fragen habt, erreicht ihr mich über ICQ (212-546-485)



Und hier ein kleiner Test



Dein Name? Breiter

Spitzname? Mickaela ;D

Was liegt direkt neben dir? DVD's, Handy, Schlüssel

Bist du froh ein Mann zu sein? Schon^^

Was ist ein Romantischer Platz für ein Date? kA... Eine Wiese und ein Picknick? Oo

Willstdu Heiraten? Nee

Dein Lieblingsradiosender?
Techno4ever.net

Deine Traumfrau?
Heidi Klum

Was hast du zuletzt gegessen?
Digges Wiener Schnitzel xD

Wenn du Kreide wärst,welche Farbe hättest du dann?
Wieso interessiert dich das? Ich mein, ich bin ein Mensch und keine Kreide.. und ich will auch keine Kreide sein -)

Letztes Buch was du gelesen hast?
Anne Frank - Tagebuch

Hast du eine Lavalampe?
Hatte.. Bis Tommy sie gefetzt hat

Lieblingsurlaubsland?
Balkonien =))

Was ist der schoenste Spruch, den du je gehört hast?
Fick das Leben, bevor es dich fickt

Hast du ein Handy?
Ja, schon^^

Wie ist das Wetter gerade?
Die Sonne scheint atm

Was hast du letzte Nacht gemacht?
Geschlafen -.-

Letzte Person mit der du Telefoniert hast?
Meiner Chefin, weil ich mich krank melden musste

Was hast du als Computer Hintergrund?
Ein Bild von einem DJ Tiësto Konzert

Was findest du am sexiesten beim anderen Geschlecht?
ARSCH UND TITTEN *sing*

Wer sind deine besten Online Freunde?
Sowas gibt's für mich net... entweder richtige Freunde oder gar net

Was ist deine Lieblingsfernsehserie?
King of Queens... Doug & Carrey.. ne Nessy? xD

Wer war die letzte Person,mit der du geredet hast?
Mit Muttern

Was ist die beste CD die du hast?
Tunnel Trance!

Was ist die peinlichste CD die du hast?
Bomfunk MC's - Freestyler xD

Wer ist die lustigste Person die du kennst?
Patrick... könnte mich stundenlang über ihn kaputt lachen wenn er seine witzchen erzählt :D:D:D:D

Wer ist die coolste Person die du kennst?
Lukas ;D

Wer ist die bestaussehende Person die du kennst?
Lischen und Hoppy das Dreamteam *aua lach*

Wer ist die bestaussehnde beruehmte Person die du kennst?
Heidi Klum

Glaubst du an Wunder?
Eigentlich net

Mit wie vielen Kissen schlaefst du?
Mit einem

Dein Lieblingssport?
Handball

Was ist das erste,was du bei den folgenden Woertern denkst?:

Babys=Knuffig

Schule=*kotz*

McDonalds=Mit'm Gieße hinfahren xD

Shopping=Stress mit den Eltern

Friends=Hoppy =)

Musik=DJ Tiësto

Chocolate=Kalorien oO

Winter=Mit dicken Klamotten im Zimmer sitzen und sich wohlfühlen

Tag oder Nacht=Nacht

Dein Lieblingszitat?
kA

Was ist das wichtigste für dich im Leben?
Freunde

Wer ist die erste Person, in die du verliebt warst?
Diane ... -.- xD

Was ist unter deinem Bett?
Meine Decke und mein Kissen ^^

Hast du schon mal mit nem Mädchen in einem Bett geschlafen?
Ja schon^^

Dein Lieblingsfach?
EDV beim Obach ;D

Mädels mit kurzen oder langen Haaren?
Lang

Warst du schon mal im Krankenhaus?
Ja..7 ma

Wenn ja,warum?
1: Geburt?! Oo
2-6: Weiß ich net mehr
7: Gallen OP

Was ist dein Lieblingslied?
DJ Tiësto - He's a pirate

Welches ist das Lied was du gar nicht ab kannst?
Eins was Tommy mag eben ^^


Dein Lieblingsgetraenk?
Wodka NRG; Cola

Dein Traumberuf?
Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Von wem hast du die crasieste Mail bekommen?
KA

Wie spät ist es gerade?
14:03

Welchen Star würdest du gerne mal kennenlernen?
Moritz Bleibtreu

Hast du dir schon mal die Haare gefaerbt oder getoent?
Ja

Wenn ja,in welcher Farbe?
Schwarz-blau

Deine Lieblingshomepage?
http://www.Techno4ever.net

Wie war dein erster Kuss?
Feucht xDDDD

Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Manchma ja, manchma nein

Dein Lieblingschat?
ICQ Oo

Bevorzugte Haarefarbe?
Blond und Brünett

Bevorzugte Augenfarbe?
Blau oder Braun

Warum machst du den scheiß hier mit?
Weil ich nix besseres zu tun hab^^

Wenn du die Moeglichkeit haettest, dich einfrieren zu lassen und nach 1ooo Jahren wieder aufgetaut zu werden, wuerdest du es machen?
Nee.... Man käme ja dann gar net mehr klar in einer unbekannten Zivilisation ;D

Wenn du deinen eigenen Fernsehsender haettest, was wuerde darauf laufen?
kA

Rauchst du?
Jo

Nimmst du Drogen?
Net dass ich wüsste -.-

Wie findest du Talkshows?
Scheiße

Wieso trinkst du Alkohol?
Weil er schmeckt? o.O

Was war dein schoenster Traum?
Träume nicht^^ Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt :D

Wovor hast du Angst?
Meine Freunde zu verlieren

Welche 3 Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel mitnehmen?
Essen, Trinken und Feuer

Was für ein Anhänger ist an deinem Schlüssel?
Keiner

Wen/Was hasst du immoment am meisten??
Ich sag nur "Du Hure" !!

Hast du Haustiere?
Nee... Hätte aber gerne eine Katze

Hast du eine Beziehung?
Not atm

Was ist dein Lieblingsfernsehsender?
Wenn ich fern gucke, dann Pro 7

Was sind die seltsamsten Namen die du je gehört hast?
Brunhilde, Käthe und Irmtraud -.-

Welchen Film hast du zuletzt gesehn?
Flightplan - Ohne jede Spur

Wie viele Leute hast du in deiner Freundesliste in Icq?
93

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht?
Beine, Hüfte, Titten^^, Gesicht, Arsch (von hinten dann eben)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Nein

Was isst du normalerweise zum Frühstück?
Nichts

Wer ist die dümmste Person die du kennst?
Anika

Was ist dein Lieblingsparfüm?
Bruno Banani

Was ist für dich das schlimmste/schoenste Gefühl?
- Schlimmste: Eine geliebte Person zu verlieren.
- Schönste: Das Gefühl zu haben, geliebt zu werden.

Hast du ein Piercing?
Nein

Ich mag diese...
Musiker: DJ Tiësto; Paul Oakenfold; Ron van den Beuken; DJ Pavo; 2 Vibez; ATB; DJ's @ work; Axel Coon; Benny Benassi; Paul van Dyk; Rocco; Sven Väth; Vinylshakerz; Sum 41; Samy Deluxe und T.I. !!!

Techno4ever.net ---> LISTEN!!!

Sendungen: Die Simpsons; What's up dad?; Mr. Bean; MTV Cribs usw.
Filme: Saw I+II; Scary Movie 1-4; Beverly Hills Cop 1-3; Traumschiff Surprise; American Pie 1-4; etc.^^
Schauspieler: Angelina Jolie; Melissa Joan Heart; Eva Longoria; Johnny Depp; Wesley Snipes; Moritz Bleibtreu und Tommy Lee Jones.
Sportarten: Handball; Basketball; Fußball; Tischtennis etc.
Sportler: Grogorios Sanikis; Benedikt Hütt; Dirk Nowitzki und Michael Joardan...
Hobbies: PC; Freunde treffen; Musik hören;
Orte: Handball Hallen; Mein Sofa; kA^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung