U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Laaaaaaaaangweilig^^

Mann, war das ein beschissener Tag!! Erst musste ich total früh aufstehen, (7 Uhr un das in den Ferien) weil ich zum Arzt musste um mir die Pflaster wechseln zu lassen die ich seit meiner OP mit mir rumschleppe^^ Naja nachdem das getan war ... erstma heim.. frühstücken und 'n schönen Kaffee süffeln xD

Joa und da fing die Langeweile - Phase an.. Hab Rechner angemacht, war zwischendurch ma bei meiner Oma und hänge trotzdem die ganze Zeit vor der Kiste o.O Wir ham jezze 23:40 Uhr und ich mach mich gleich hoch zum Andre .. 'n paar Rohlinge brennen xD (siehe Insider) .... Joaaaar.. Denk ma dass ich noma schreiben werde bevpr ich Sonntag in Urlaub fliege.. Bis dahin... Bye bye MC..bye bye ^^

BREITER
18.7.06 23:42


Breiter ist zurück

Tjoa .. bin wieder raus aus dem Krankenhaus.. hehe un freu mich wieder zu Hause und bei meinen Freunden zu sein. Mann.. war das ne scheiss Zeit da^^ Ich hatte Gallensteine (17 Stück o.O) und die mussten rausoperiert werden. Das war am Mittwoch... Und Sonntag wurde ich endlich entlassen *stolzsei*
Naja... Mit Schule bin ich ja jezz au fertig ( Gruß an Nessy un Lischen an dieser Stelle :P ) Die Abschlussfeier(n) waren eigentlich ganz in Ordnung bis auf ein paar Zwischenfälle...

Mhh... ich weiss die Site is im Moment noch 'n bissl leer aber ich hatte in letzter zeit nicht so wirklich Zeit irgendetwas hier dran zu machen.. deshalb folgen Bilder und sowas in den nächsten paar Tagen!!

Bis dennsen
17.7.06 10:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung