U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





filmRiss?!

Freitag, 19 Uhr, ev. Gemeindehaus Schwarzenberg, Knauf's 18. Geburtstag. Alles fing ziemlich entspannt an... Anlage un PC aufgebaut, 2 Schoppen getrunken... Dann haben wir auf die anderen Gäste gewartet und als die endlich alle da waren fing das Massenbesäufnis an -.- Un dann weiss ich gar nichts mehr, nur dass ich mit Lisa R. als rumgelaufen bin und mit ihr um die Wette gesoffen hab oO. Naja... Schön gefeiert un dann moins um 5 Uhr heim zum Knauf.. pennen ... um 11 wieder aufgestanden, wieder nach Schwarzenberg, aufgeräumt und Anlage und PC wieder abgebaut. Dann kam der Tommy un hat mich heimgefahren. Joa, das war's von Knauf's Geburtstag. Alles in allem war's echt geil und ich denke mal, 'n paar von uns werden das Ding niemals vergessen!!! Bilder gibt's da links <---------


Breiter
3.9.06 15:30


Anders?!

Hmm ja wie ihr seht, gibt es ein paar kleine Änderungen an meinem Blog... Das Bild von mir ist weg, weil manche meinten dass ich darauf dick bin (was ich nun mal bin) und Neue Bilder gibt's auch... Ausserdem hat sich die Schriftfarbe auch geändert, weil ich ja hier net als schwul gelten will.. Ne Roman?! ;-)

Joa... Moin is Freitag und es ist mal wieder Weinfest *gg* Und morgen Abend werde ich dann höchstwahrscheinlich mein langerwartetes Update machen.. nämlich die Sachen vom Urlaub!!! Also bis dahin

Do it Hardstyle!

Breiter
24.8.06 22:46


Tina war's ^^

Jaaaa, also mein Blog war 4 Tage oder sogar noch länger außer Betrieb... warum auch immer x) Naja, zum Glück gibt es nette Leute wie die Tinnnnaaaaa (^^), die hat das ganze wieder zurechtgebogen... Vielen Dank an dieser Stelle an Tina!!!!!

Tjahhhhhh, ich hab nun vorgestern (endlich) meine Lehre angefangen und bin ziemlich glücklich darüber... Natürlich werde ich den Namen dieser Firma aus werberechtlichen Gründen nicht nennen ( XD ).

Joa... dann.. haut rein bis zum Wochenende, da gibt's wieder ein Update ... mit Bildern und so x)

Breiter
22.8.06 22:48


---- > Back in town <----

Tjo, Breiter ist wieder zu Hause *freu* Urlaub war durchwachsen.. aber dazu demnächst mehr.. entweder schreib ich heute Abend noch n Eintrag oder morgen... ma sehn! Also bis dann

BREITER
14.8.06 13:10


PARTY PARTY PARTY PARTY

Danke Leute nach Knapp 1 1/2 Monaten schon ueber sage und schreibe 1000 Besucher!!! Weiter so!!
8.8.06 00:59


Na ihr "Nichturlauber" ;P

Sitze grad hier in der Lounge in unsrem Hotel am PC und dachte mir ich koennte mal nen Eintrag schreiben..
Tjo also erst mal ist heute mein 2ter Urlaubstag und ich lag heute den ganzen Tag am Pool...Sonnenbrand ist fuer mich Kellerkind vorprogammiert xD Naja.. Wetter und Essen sind einfach spitze!!! Auch die Damen ^^erste Sahne (Gruss an Sonja :D:D:D:D )
Hofe euch geht´s allen gut so weit.. und joa .. ich meld mich in ein paar Tagen nochmal!
Bis denn

Der beurlaubte Breiter
1.8.06 00:33


Breiter macht blau.. 2 Wochen xD

Ja.. es ist soweit!! Ich fahre in Urlaub ... *freu* Dat wird 'n Spässchen Leute o.O Ganzen Tach am Pool liegen un nix tun ..hehe
Ich fahre (zum Letzten Mal) mit meinen Eltern in Urlaub und zwar nach Gran Canaria in das wunderschöne "Jardin del Atlantico" Hotel. Hier könnt ihr euch das geile Ding ma anschauen
*klick* Tjo jo so schön isses da xD

Is zwar kein Mallorca wo der Junge war, aber ich denke ma da wirds auch toll^^

Naja dann macht's ma gut und feiert schön die 2 Wochen bis die Wände wackeln^^

Tschööööööööööööööhhhhhhsssss

Breiter
27.7.06 23:09


Langeweile bis zum TOD!

Ja es ist wirklich ziemlich langweilig in diesem Dreckskaff... Man kann hier nix machen... Naja Tommy hat ja jezze Nachtschicht das bedeutet tagsüber pennen un nachts raus -.- ^
Tja.. Nessy is ja jezz mitm Facca zusammen ( in Fachkreisen auch "Finch" genannt xD ) und sonst gibt's eigentlich nix neues... Joaaar.. Ich schreib die Tage noch mal...

Das is speziell für Nessy -.- Das Mädchen ist doch jezze auf 'nem Spngebob Trip xD

25.7.06 01:16


BAM

Mahlzeit! Soooo.. Ich würde mal sagen, Homepage ist von der Gestaltung her soweit fertig. Jetzt kommen nur noch regelmäßig Beiträge und Bilder drauf =) Also ich weiss nicht.. Herr Meyer nüchtern is schon 'n hartes Stück Komödie oder? ^^
Maaaaaaann, es ist so derbe heiß draußen, das gibt's doch gar nicht o.O Hoffentlich regnet's bald^^ Oder Familie Breiter erklärt sich bereit überall Sonnenschirme aufzustellen.. was, wie ich vermute, nicht nach Tommy's Vorstellungen laufen wird^^

Naja bis denn

Breiter
20.7.06 15:19


Möp o.O

*SchweißvonderStirnwisch*

Mannometer ist das heiß heute.. Mein Thermometer spricht 34° C im Schatten... .... Alder Besen .. da geht man ja ein^^

Tjo.. dann war ich vorhin erstma schön beim Friseur und jetzt sitze ich mal wieder hier und langweile mich weil keiner im ICQ is und sonst auch die meisten im Schwimmbad sind, was bei der Hitze eigentlich selbstverständlich ist xD

Dann bis moin...
19.7.06 16:44


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung