U love Electronic Muzik?

{PLACE_CONTENT}{PLACE_POWEREDBY}
magik people



  Startseite
  Über...
  *+ Bilder 1 +*
  *+ Bilder 2 +*
  *+ Bilder 3 +*
  *+ Bilder 4 +*
  *+ Bilder 5 +*
  *+ Bilder 6 +*
  *+ Friends +*
  *+Insider+*
  *+Loves and Hates+*
  Gästebuch



  Freunde
    t-i-n-e
    - mehr Freunde




  Links
   Suchst du^^
   Lisa 'n' Nessy
   Anna S.
   Nessy
   Lischen xD
   Tina
   Tine
   SMA
   Coole Wallpapers
   MT Melsungen
   Musikpark A7



http://myblog.de/magik

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party ?!

DGH Adelshausen; House,Trance & Hip Hop Party, ne Anlage wie in 'ner Disco, Saufen gibt's auch... 1,20 € für'n Schoppen!!! Discofeeling pur!!! Wer Interesse hat, bitte melden !!!!!!










5.3.07 22:39


Sooooooooo...


Jaaahhh.... Nach langer Überlegung ob ich meinen Blog nun schließe oder nicht bin ich dann doch zu dem Ergebnis gekommen, ihn online zu lassen!!! Weil sonst hätte ich ein paar Wochen Arbeit einfach aus dem Fenster geschmissen.

Joa... Wie man sieht, habe ich die komplette Seite einem Update unterzogen: Bilder in Gruppen unterteilt, Kommentare aktualisiert und Insider auf den neuesten Stand gebracht. Weiteres gibt es bald, vielleicht kommt noch Musik hier drauf, aber das weiß ich noch nicht so genau.

Macht's gut

Breiter aka Akkustikk Paule aka Paul Schranz aka Orgi 70

5.2.07 20:06


Langeweile x)



Joa... Dachte mir, ich könnte ja mal wieder 'n Update machen...
Also was is passiert?
Hmm... Ich hab mit der Pappe angefangen (endlich *freu*), bin erforlgreich in mein Zweitleben als DJ gestartet und bin jetzt auch noch Mitglied bei SMA (An dieser Stelle fette Grüße an BH!!!).
Draußen hat's endlich mal geschneit und es ist tatsächlich auch mal 'ne Nacht lang liegen geblieben x)
Hmm joa... was gibt's noch zu erzählen? Achso... Am 27.01. hat die Geburtstagsparty von Sonja, Lopez und Dominik stattgefunden und ich war mit Nessy und Freitag am Start ;P ("27.01." HIER gibt's die passenden Bilder dazu)

Joa... das war's dann auch erstmal wieder... Macht's juht und lasst's krachen


Akkustikk Paule aka Orgi 70 aka Paul Schranz
30.1.07 21:10


Ach, grüß dich! *g*

Joa Lange Zeit nix von mir gehört nech? ^^ Aber das hier wird kein Update... naaaaain... dieser Eintrag soll eher als Schleichwerbung dienen xD

Wo soll ich anfangen? Mhhhh... Also vor einer Woche ca. hat Pole seinen Geburtstag gefeiert, und ich hab den DJ gespielt ^^
Das ganze hat mir ziemlichn Spaß gemacht! Auch wenn Tommy's gute Boxen jetzt im Arsch sind =)
Naja, wie auch immer...
Da ich mir sowieso neue Boxen anschaffen wollte für mein neues Zimmer, hab ich mir gleich ein komplett neues DJ Set angeschafft ;D

Und nun funktioniere ich als Party DJ... ^^ Also, wer 'nen DJ braucht
fragt mich einfach... [ DJ ] "Danz" mein Name !!! Natürlich soll das ganze nicht nur euch was bringen, sondern auch mir ;P
Also je nach Länge der Dauer der Feier bildet sich der Preis ;-)
Aber alles genauere, wenn ihr euch bei mir meldet...

Hier möglichkeiten zum Kontakt aufnhemen:

--> ICQ: 212-546-485

Macht's gut... DJ Danz
27.12.06 00:56


--- > Re^^

Joa, nach Langer Abwesenheit habe ich mich endlich dazu durchgerungen ein Update zu machen! Was ist denn so in letzter Zeit seit meinem letzten Eintrag passiert? Schnelldurchlauf:
- Knauf und Miriam sind net mehr zusammen...
- Miriam ist mit Max zusammen ^^
- Ich bin mit meinem Schatz Christin zusammen (Lieb dich)
- Anja hat einen DVD Abend gemacht, der sich zu 'ner Hausparty entwickelt hat wozu es unter "Bilder" auch Bilder gibt ^^
- Nessy ist mit Daniel zusammen (der mir i-wie zu ruhig is^^)
- Ich hab eine neue Tastatur *freu*
- Und ich habe endlich " Tiësto live @ Disneyland Resort Paris "

Wie ihr seht, ist nicht sooooo viel passiert aber im Moment sind eh alle viel am Lernen und ich muss ja auch arbeiten und naja.. wer hat da schon Zeit einen Eintrag zu machen? Ich?! ^^ Ja, denn sonst würde ich den ja jezz hier nicht schreiben xD Wohlgemerkt um 5 Uhr nachts... Weil man den Abend zuvor um 8 ins Bett gegangen ist um sich nur mal "kurz" auszuruhen -.-

Naja =) Enjoy the pics würd ich mal sagen ne?!

C ya ---> Breiter aka Paul Schranz aka M4g1k
25.11.06 05:05


Ruhiges Wochenende

Nach dieser anstrengenden Woche, habe ich beschlossen, es dieses Wochenende mal ganz ruhig anzugehen!!! Dazu beigetragen hat auch mein erster Selbstversuch der mich total aus meinem Tag,- Nacht,- und Schlafkonzept gebracht hat -.-
Naja... trotzdem werde ich morgen das langerwartete Handballspiel gegen Wanfried bestreiten, welches wir auch gewinnen werden ( ich glaube zumindestens dran^^ ). Bilder gibt's evtl. nächstes Wochenende wieder... bis dahin haut rein

br@iter
29.9.06 23:15


Selbstversuch: Durchmachen ^^

Tjo... Meine Eltern sind heute ma spontan nach Nürnberg gefahren um sich anschließend auf'm Oktoberfest zu vergnügen -.- Naja... Ich hab Sergej angerufen ob er rüber kommen will... Hat er auch gemacht...

Das war ich, als Sergej noch da war...

Joa.. und wie man an den folgenden Bildern sieht geht's als weiter bergab^^ Hab dann erstma Kaffee gekocht...

Aber der hat auch nicht geholfen ^^

Das sagt wohl alles oder ?! =)


Da penne ich fast^^ Aber ich hab's geschafft die Nacht über!!!

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass es Dienstag ist und ich morgen arbeiten muss... Aber wie heisst's so schön? "Wenn die Katze aus'm Haus ist, tanzen die Mäuse auf'm Tisch" xD
Joa... Ich zieh mir jetzt noch i-welche Filme rein bis morgen Früh und mache mich dann an die Arbeit! Also.. gn8 ^^

br@iter
27.9.06 02:12


--------><--------

Moin Leude, Es ist Sonntag und bald mal wieder Zeit für ein Update... Ich wüsste nur net womit oder worüber, also belasse ich es dieses Wochenende, was relativ bescheiden war, so wie es ist! Wünsche 'ne schöne Woche und einen guten Wirkungsgrad ;-)

Breiter
24.9.06 14:55


17.09.2006

Level 2: Nessy's 16. Geburtstag =)
Wir waren schon um 7 bei Nessy... Haben da schon ein bisschen getrunken ;D Naja... dann i-wann als alle da waren haben wir gegessen und sind anschließend nach tausenden Fotos von Max und Nessy ins Level 2 gegangen. Waren dann da, i-wann war ich dann auch endlich mal voll =P
Joa, dann ging's ab... Ich sollte um 2 nach Hause kommen. Also bin ich Heim gegangen... Hab gewartet bis meine eltern pennen (35 min -.-) und bin wieder runter gelaufen ins Level^^ Konnte schon net mehr grade stehen.. Nja^^ Wir ham dann mit Max und Semmler weiter gesoffen und i-wann meinte Nessy dann so "Breiter, lass ma Heim" Ich so "Ja, lass mich noch austrinken und aufrauchen, dann können wir nach Hause gehen..." Gesagt - getan xD
Wir sind die Treppe runter gegangen, auf einmal sackt Nessy i-wie zusammen, kriegt 'nen Schweißausbruch und kann net mehr ... Naja... Ich hab sie dann in den Arm genommen und sie zu Lisa gebracht... ^^ Und dann bin ich auch nach Hause gelaufen -.- Und jezze sitz ich hier =) Na denn mal gut's Nächtle ;D

----->>> Breiter
17.9.06 04:39


Kirmes Malsfeld *hust*

Joa... Location: Malsfeld; 22 Uhr geht's ab^^ Loßmann, Nessy, Tina und ich fahren mit Loßmann's Opa dahin.... kommen an.... suchen ein paar dei wir kennen ... dauert net lang xD Gehen rein.... gammeln 'ne Runde... Dann kommt 'ne Durchsage: "Um 24 Uhr an der Bühne: Maß-Wettsaufen!!!!" Ich natürlich sofort hin, angemeldet^^ Um 12 ging's los. Ich hatte natürlich vorher schon getrunken... hatte also 'n Handiecap -.- Als das vorbei war bin ich rumgetorkelt wie der letzte irische Säufer :D
Naja... So schlimm wie bei Knauf war's auf keinen Fall xD

Bis denn dann mal ----> BREITER
9.9.06 02:59


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung